Taschen-Unikate und Mehr

Taschenparty

Du hast Interesse an einer Taschenparty - dann gibt zwei Möglichkeiten.

1. Du lädst mindestens 6 interessierte Freundinnen zu Dir nach Hause ein. Ich komme ca. 1 Stunde vorher und baue meine Taschen und Accessoires           auf. Ich stelle mich und meine Produkte kurz vor, danach kann nach Herzenslust geschoppt werden. Gerne nehme ich auch Aufträge entgegen,                 wenn das Passende nicht da ist. Du erhältst 10% vom Umsatz.

2. Du kommst mit mindestens 6 interessierten Freundinnen in mein Atelier. Bei Getränken und Knabberzeug könnt Ihr Euch direkt bei mir umschauen,         shoppen und bestellen, wenn das gewünschte nicht vorhanden ist. Du erhältst 10% vom Umsatz.

Über einen erneuten Besuch auf meiner Webseite würde ich mich freuen.
Vielen Dank für Dein Interesse!